CHANEL • SUNRISE TRIP 683 • L.A. SUNRISE COLLECTION

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

[Werbung] Hallo Ihr Lieben!

 

Als im Spätherbst 2015 die ersten Pressebilder zu SUNRISE TRIP 683 bzw. der CHANEL-Frühlingskollektion 2016 auftauchten, war ich etwas überrascht, dass es diesmal nur einen einzigen neuen Nagellack geben sollte. Aber die Bilder hiervon waren jedenfalls sehr vielversprechend...

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

Und als ich dann die ersten Swatches sah, freute ich mich noch mehr, dass diese tiefviolette Schönheit schon auf dem Postweg zu mir war. 

 

Als er dann endlich bei mir ankam, musste ich ihn natürlich umgehend ausgiebig testen.

 

Und davon berichte ich Euch heute :-)

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

Es handelt sich bei diesem Lack um einen Nail Gloss, der ohne Topcoat aus sich heraus sagenhaft brillant glänzt.

 

Auch das tiefe Violett, das je nach Lichteinfall in ein dunkles Blau changiert, finde ich sehr schön . 

 

Weniger gut hat mir dieses Mal allerdings die Konsistenz gefallen...

 

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

SUNRISE TRIP ist ein Jelly-Lack, der sich etwas schwierig lackieren lässt. Die Textur ist dicklicher als ich dachte und die einzelnen Farbschichten trocknen sehr schnell, was einerseits schön ist, weil man nicht lang auf trockene Nägel warten muss - allerdings muss man dafür doch ein wenig schneller arbeiten, wenn man ein gleichmäßiges Ergebnis erzielen möchte. Mir war er nach zwei Schichten noch zu "wolkig" bzw. nicht deckend genug, wie das Jellies gern einmal an sich haben, deshalb habe ich drei Schichten Farblack aufgetragen. Wenn man bedenkt, dass man bei ihm keinen Topcoat braucht, passt es schon wieder ;-)

Dann stellte ich fest, dass er sich kaum realistisch im Foto einfangen lässt, im Kunstlicht wirkt er wie man auf den folgenden Bildern mit unterschiedlichen Belichtungswinkeln sehen kann viel blauer als im Tageslicht (Bilder oben). Diese leichte Variation der Farbe mit wechselnden Lichtverhältnissen gefällt mir allerdings sehr gut :-)

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016
swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016
swatch CHANEL SUNRISE TRIP 683 L.A. SUNRISE COLLECTION SPRING 2016

So richtig frühlingshaft finde ich diese Nuance nicht, aber ich finde, dass sie sehr gut in diese Jahreszeit passt :-) Wie gefällt Euch dieser Lack?

 

Nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag und schicke viele liebe Grüße! :-)

 

Bis bald, Eure Meike

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0