CHANEL • ROSE FUSION 757

swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

Wenn im September bereits die ersten Lebkuchen und Schoko-Weihnachtsmänner in den Supermärkten auftauchen, frage ich mich immer, wer die zu dieser Zeit wohl schon kauft ;-) 

 

 

Wenn ich mir mehr aus Süßem machen würde, wäre ich sicherlich auch so eine Kandidatin - aber als Sammlerin von CHANEL-Lacken habe ich mich lieber darauf beschränkt, schon jetzt die Weihnachtskollektion Rouge Noir Absolument in mein Einkaufskörbchen zu legen. Was zugegebenermaßen genau so schräg ist.


Ja, die Sache mit der Geduld... Darin war ich noch nie gut! Geht es Euch mit neuen Farben auch so? Bitte sagt ja ;-)

 

 

Die Rouge Noir Absolument Holiday Collection umfasst insgesamt drei Nagellacke, von denen ich Euch heute ROSE FUSION 757 genauer vorstellen möchte. Die Farbe lässt sich am besten mit einem Grau-Violett mit Platinschimmer beschreiben, dieser Lack ist ein echtes Chamäleon. Je nach Lichteinfall schimmert er mal mehr silbern, dann wieder mehr bronzefarben. In warmem Licht kann man besonders gut die enthaltenen grünen und violetten Microschimmerpartikel erkennen (s.u.). 

Der Auftrag ist gut, allerdings lässt es sich bei metallischen Lacken dieser Art nicht vermeiden, dass sich leichte Streifen bilden, was mich persönlich allerdings nicht so sehr stört.

 

Mit Auftrag eines Topcoats lässt sich dieser Effekt ein wenig abmildern.

 

Mir gefällt diese Nuance sehr gut, weil sie so ungewöhnlich ist. Ausserdem passt sie gut in die Herbst- und Winterzeit und macht sich gerade zu dunklen Outfits wahnsinnig gut als Eyecatcher :-)

 

Wie gefällt Euch dieser Lack? Mögt Ihr solche Farben oder ist das eher nichts für Euch?

 

swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument

Für alle, die von dem Lack genau so begeistert sind wie ich ist es sicher gut zu wissen, dass die limitierte Kollektion in Kürze auch in Deutschland erhältlich sein wird, sie soll am 07. November 2015 in den Handel kommen.

 

Und nun verabschiede ich mich für ein paar Tage - das nächste Mal melde ich mich nach dem Urlaub :-)

 

Eine schöne Zeit und liebe Grüße

 

 

Eure Meike

swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument
swatch CHANEL ROSE FUSION 757 Collection Rouge Noir Absolument

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0