CATRICE • First Class Up-Grape

swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics
swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics

[Werbung] Hallo Ihr Lieben,

 

auch wenn mich die vielen Limited Editions immer wieder anfixen, starke Jagdreflexe auslösen und sehr in ihren Bann ziehen, so gibt es doch auch jede Menge wunderschöner Farben aus dem Standardsortiment, die auf alle Fälle mehr Beachtung verdient haben...

 

So wie dieser Hübschling hier - "First Class Up-Grape" von Catrice, einem herrlichen tiefen Aubergineton mit zartem metallischen Microschimmer.

 

Diese Farbe ist wie gemacht für die jetzige Jahreszeit und ich freue mich, ihn Euch heute etwas näher zeigen zu können.


Schaut ruhig genauer hin - er ist nämlich wirklich in jeder Hinsicht toll! Seinem Namen macht er alle Ehre - erstklassig ist hier nicht nur die Farbe, sondern auch seine hervorragende Pigmentierung und der Auftrag.

 

 

Ich habe hier zwei unkomplizierte Schichten plus Topcoat lackiert, die recht zügig getrocknet waren. Auch das Clean-Up der Nagelbetten war sehr angenehm, weil der Lack nicht abfärbte, wie das bei solch dunklen Farben sonst öfter mal der Fall ist. 

Sein edler Schimmer ist auf den Nägeln richtig gut zu sehen, im Sonnen- oder Kunstlicht funkelt er besonders schön. 


Auch die Haltbarkeit war gut - ich habe ihn zwei Tage lang getragen und hatte keine Tipwear, lediglich sein Glanz bzw. der des Topcoats war nicht mehr ganz so frisch, aber das ist ja normal. 


Solch schöne Schätze verstecken sich einfach so im Standardsortiment - bin ich froh, dass ich mir das mal genauer angesehen und ihn entdeckt habe ;-) Und obwohl ich viele dunkle und auch schimmernde Lacke habe, hatte ich noch keine vergleichbare Farbe in meiner Sammlung.


Ich liebe meinen schönen Neuzugang sehr! :-) 


Einen schönen Mittwochabend für Euch und bis bald!


Liebe Grüße


Eure Meike

swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics
swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics

swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics
swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics
swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics
swatch First Class Up-Grape Catrice Cosmetics

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 0