essie • color binge

swatch essie color binge by LackTraviata

[Werbung] 

 

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht es weiter mit der nächsten Farbe aus der neuen Leggy Legend-Herbstkollektion.

 

Ich möchte Euch gern "color binge" vorstellen, ein richtig kräftiges Orangerot. Als ich ihn im Fläschchen sah, hatte ich vermutet, dass der Farbton etwas gedeckter ausfallen würde, aber weit gefehlt - "color binge" knallt richtig! :-)

 

Und obwohl ich sonst kein Fan von Orange auf den Nägeln bin, mag ich diese Farbe hier sehr gern, was wahrscheinlich der rote Farbanteil macht.

swatch essie color binge by LackTraviata

Der Lack lässt sich sehr gut auftragen, was an seiner wunderbar cremigen Konsistenz liegt. Um ein deckendes Ergebnis zu erzielen reicht hier beinahe schon eine Schicht. 


Doch meiner Gewohnheit folgend wurden es schließlich doch zwei Lagen, da die Farbe so noch ein wenig mehr strahlt. Zwar war deswegen die Trocknungszeit ein wenig länger als bei leggy legend, den ich gestern vorstellte (zum Blogpost geht es hier entlang). Mit Auftrag eines schnelltrocknenden Topcoats allerdings war die Zeit noch im normalen Rahmen. 


Leuchtet er nicht einfach nur wunderschön?

swatch essie color binge by LackTraviata

Einziger kleiner Minuspunkt ist für mich, dass der Lack aufgrund seiner guten Pigmentierung beim Abnehmen meine Nagelhaut ziemlich stark verfärbt hat... Zum Glück habe ich einen schützenden Basecoat verwendet. Mit einem anschließenden Peeling war das Problem aber schnell wieder behoben.

 

Trotzdem bin ich auch von ihm sehr begeistert und werde ihn sicher noch öfter tragen, weil die Farbe einfach gute Laune macht :-)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Tag und sage bis bald!

 

Liebe Grüße 

 

Eure Meike

 

swatch essie color binge by LackTraviata
swatch essie color binge by LackTraviata

Follow
Kommentare: 0 (Diskussion geschlossen)
    Es sind noch keine Einträge vorhanden.