Herbstrot - CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671 Collection Les Automnales

SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671

[Werbung] 

 

Hallo Ihr Lieben!

 

Nachdem ich Euch gestern die beiden anderen Farben der kommenden Limited Edition "Les Automnales" gezeigt habe, folgt heute der dritte Lack im Bunde - ÉCORCE SANGUINE, ein warmes Ziegelsteinrot mit orange-goldenen hauchfeinen Microschimmerpigmenten. Und wenn es eines gibt, was auch sehr typisch für CHANEL ist, dann ist es die Fähigkeit, einzigartige Rottöne zu kreieren. Auch wenn sich schon etliche Nuancen in meiner Sammlung tummeln, so ist dieser leuchtend warme Ton doch wieder besonders...

SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671

Das liegt sicherlich auch am zarten warm gold-orange schimmernden Glitzerhauch, der sich in der Flasche sehr deutlich und auf den Nägeln bei ganz genauem Hinsehen offenbart.


Dieser Lack ist sehr cremig und maximal pigmentiert, es reicht eine Schicht, um ein gleichmäßig deckendes und strahlendes Finish zu erhalten. Für noch mehr Glanz habe ich eine Lage schnelltrocknenden Topcoat aufgetragen.


Aufgrund der sehr guten Pigmentierung war das Säubern der Ränder nicht ganz einfach - auch beim Abnehmen des Lackes gab es ziemliche Verfärbungen der Nagelhaut. 

SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671

Aber die Haltbarkeit ist sehr gut, es gab keine Tipwear - und die Verfärbungen habe ich anschließend mit einem Peeling schnell wieder in den Griff bekommen. 

 

Nachdem ich nun alle Farben dieser LE durchgetestet habe, bleibe ich dabei, dass VERT OBSCUR noch vor CHÂTAIGNE mein Favorit ist :-)

 

Welcher der drei Töne gefällt Euch am besten?

 

Habt einen schönen Sonntag und bis bald!

 

Herzliche Grüße, Eure Meike

SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671
SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671
SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671
SWATCH CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671
CHANEL ÉCORCE SANGUINE 671 bei Sonnenlicht

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    pupskuh (Sonntag, 23 August 2015 09:30)

    ... guten morgen du fleissiges bienchen... ;-) ... und bäääääm... diese nuance hatte ich bislang noch so garnicht auf dem zettel... wuuuunderschön ... und ein toller herbstlicher lack... gnarf... noch 36 tage und ich fliegen diesen drei schönheiten entgegen ...