BeYu Satin Effect Nail Lacquer Arctic Glaze

BeYu Satin Effect Nail Lacquer Arctic Glaze

[Werbung] Hallo Ihr Lieben!

 

Bei einem meiner letzten Douglas-Streifzüge fiel mir dieses hübsche kleine Fläschchen in die Finger und ich war beim Anblick des tollen hellen Türkistones sofort maximal bezuckert :-)

 

Kurzerhand huschte er mit ins Einkaufskörbchen und heute war es soweit, dass er auf die Nägel durfte.

 

Das Finish soll laut Hersteller semi-matt und zart schimmernd sein. Mit nur zwei schnell trocknenden Schichten erhielt ich das versprochene Ergebnis - sehr schön seidig und der Schimmer ist auch gut zu sehen (siehe nächstes Bild links).

Da ich aber ein großer Fan von glänzendem Finish bin, habe ich nach dem Trocknen noch eine  Lage Insta-Dri darüber gegeben, wodurch er mir noch einen Tick besser gefällt (siehe oben und unten rechts). Ich finde, dass er glänzend noch mehr Intensität hat und der feine Schimmer so deutlich besser hervorsticht, was mir persönlich sehr gut gefällt :-)

BeYu Satin Effect Nail Lacquer Arctic Glaze

matt vs. glänzend

BeYu Satin Effect Nail Lacquer Arctic Glaze

BeYu Satin Effect Nail Lacquer Arctic Glaze

Auf jeden Fall ist Arctic Glaze eine sensationell schöne Sommerfarbe und insgesamt ein richtig toller Lack, den ich Euch nur empfehlen kann!

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende!

 

Herzliche Grüße und bis bald, Eure Meike

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Marias Nail Art and Polish Blog (Sonntag, 26 Juli 2015 10:32)

    This really looks very icy, it's beautiful!

  • #2

    LackTraviata (Sonntag, 26 Juli 2015 11:14)

    Thanks a bunch, dear Maria :-)

  • #3

    FingerZeig (Sonntag, 02 August 2015 11:00)

    Na super, du hast es geschafft, dass ich demnächst auch mal wieder in den Douglas muss und mich dort mal ganz genau umschauen muss.