Collection Blue Notes de CHANEL

Collection Blue Notes de CHANEL Sommer 2015 FORTISSIMO & VIBRATO

[Werbung] 
Hallo Ihr Lieben,

 

mit Ende des Poststreiks trudelten schlagartig alle Sendungen der letzten Wochen auf einmal bei mir ein, die ich bestellt hatte.

 

Zwar hatte es mich wahnsinnig aufgeregt, dass wochenlang so absolut gar nichts von meinen Sachen ankam, dann war es aber wie Weihnachten und Geburtstag an einem Tag, als der DHL-Bote plötzlich mit allen Sendungen dastand :-) Es sind natürlich auch einige neue Lacke dabei gewesen, die ich Euch gern zeigen möchte.

Collection Blue Notes de CHANEL Sommer 2015 FORTISSIMO & VIBRATO

Aus der im Juni gelaunchten Blue Notes de CHANEL Sommerkollektion habe ich als großer Fan blauer Nagellacke und natürlich auch als begeisterte Sammlerin beide über das Auktionshaus mit den vier Buchstaben ersteigert.

 

Die Farbe FORTISSIMO 681 (Limited Edition) ist ein echter Traum in Mitternachtsblau mit königsblauem Schimmer, der sowohl im Fläschchen als auch auf den Nägeln atemberaubend schön ist.

 

Als zweiter Lack der Kollektion stelle ich Euch VIBRATO 665 vor. Ein kräftiges Königsblau, das herrlich strahlt und mich ebenfalls in seinen Bann gezogen hat. 

 

CHANEL LE VERNIS VIBRATO 665

SWATCH CHANEL VIBRATO 665 by LackTraviata

Hier ist er also -VIBRATO.

 

Ich muss sagen, dass er seinem Namen alle Ehre macht - diese Farbe elektrisiert! Zu allererst einmal sei gesagt, dass die Konsistenz ein Traum ist, mit Cremelacken komme ich noch am allerbesten zurecht. 

 

Bemerkenswert war, dass hier schon beinahe die erste Schicht für ein gleichmäßiges und deckendes Ergebnis gereicht hätte, wenn ich nicht der Gewohnheit folgend zwei Lagen lackiert hätte. Die Trocknungszeit war auch spitzenmäßig, mit Topcoat (InstaDry) war er nach 20 Min. komplett durchgetrocknet.

SWATCH CHANEL VIBRATO 665 by LackTraviata

Im Tageslicht (siehe oben) ist er ja schon toll, aber seine wahre strahlende Schönheit kommt bei Sonnenlicht heraus - ist das nicht ein tolles Blau?

 

Mir bereitet er jedenfalls sehr gute Laune :-)

 


CHANEL LE VERNIS FORTISSIMO 681

SWATCH CHANEL FORTISSIMO 681 by LackTraviata

Und nun zum limitierten Schätzelein - FORTISSIMO.

 

Auch wenn ich beide Lacke aus dieser Sommerkollektion unglaublich gern mag, so schlägt bei ihm mein Herz doch noch ein bisschen schneller...

 

Durch seinen hauchfeinen königsblauen Schimmer bekommt der mitternachtsblaue Lack eine unglaubliche Tiefe.

 

Ich habe mich gar nicht sattsehen können an meinen Nägeln und bin schwerst verliebt, das ist ganz eindeutig einer der tollsten dunklen Blautöne, die ich besitze.

SWATCH CHANEL FORTISSIMO 681 by LackTraviata

Seht Ihr hier, was ich meine? 

 

HACHSEUFZ!

 

Auftrag und Handling waren selbstredend auch hier perfekt (ich trage zwei Schichten + Topcoat). 

 

Welcher der beiden gefällt Euch besser?

 

Ich werde jetzt noch ein wenig verliebt auf meine Nägel starren... ;-)

 

Bis bald und viele liebe Grüße

  

Eure Meike

Follow

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Bärbel ☀️ (Donnerstag, 16 Juli 2015 20:53)

    Ich bin schwer verliebt in alle beide! Vibrato habe ich noch gar nicht ausprobiert, deshalb freue ich mich sehr über Deine schönen Fotos. Liebe Grüße aus Berlin, Bärbel ☀️

  • #2

    Marias Nail Art and Polish Blog (Donnerstag, 16 Juli 2015 22:40)

    OMG, you got them already, I hope soon to get my hands on them!
    They are gorgeous!!